Über uns

Mein Name ist Mario Roos und ich komme aus Bad Laasphe.

Ich habe meinen Beruf im Jahre 2005 gefunden und meine Ausbildung bei der Firma Manfred Markus begonnen. Nach 3,5 Jahren konnte ich den ersten Erfolg meiner beruflichen Karriere erzielen, die Ernennung zum Gesellen.

 

Als Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik war ich knapp 10 Jahre in diesen Beruf tätig. Bis auf eine kleine Auszeit durch den Wehrdienst bin ich der Firma Markus treu geblieben.

Meine Aufgaben waren hauptsächlich der Kundendienst und der Anlagenbau, zudem gehörte auch die Bädersanierung zu meinen Tätigkeiten.

Haustechnik-Roos
Lager und Werkstatt der Haustechnik Roos in Bad Laasphe

Im Jahre 2014 habe ich mich dann für die Meisterschule im BBZ Arnsberg entschieden. Im Jahr 2015 war es dann soweit, ein Platz in der Schule war frei. Nach 10 Monaten Lernen konnte ich dann endlich meinen zweiten Erflog in meiner

Karriere erzielen - die bestandene Meisterprüfung zum "Installateur und Heizungsbaumeister"

 

Aber auch das war mir noch nicht genug, mit dem Meistertitel folgte 2017 meine Selbstständigkeit. Erfolgreich übernahm ich den Betrieb Manfred Markus aus Bad Laasphe.

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Kunden und Partnern für die Treue und gute Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen Mario Roos

 

 

Das Team...

Installateur u. Heizungsbaumeister

Mario Roos

 

Installateur u. Heizungsbaugeselle

*Entfernt wegen Datenschutz*

 

Installateur u. Heizungsbaugeselle

*Entfernt wegen Datenschutz*

 

Installationsmonteur

*Entfernt wegen Datenschutz*

 

 

Installateur u. Heizungsbaugeselle - Fachrichtung Kundendienst?

Wir suchen Dich für unser Team! 

Was machen wir?

Fossile Brennstoffe

Erneuerbare Energien

Altbausanierung

Sanitärinstallation

Komplettbäder

Blechverarbeitung

Kernbohrungen

Kaminsanierung

Hydraulischer Abgleich

Enteisen von Leitungen

Leckortung und Rohrbrüche